You are currently viewing Ab auf’s RADL

Ab auf’s RADL

CO2 war gestern. Wir steigen AUF …. AUF’s RAD! ?
Ab Montag bleibt das Auto zu Hause! – Wir radeln für den Landkreis NEU-ULM.?

Unser WW Team ist für’s Landkreisradeln angemeldet. Wir laden euch ein, bei uns im Team mit zu radeln und kräftig in die Pedale zu treten.?

Wenn Ihr in NU oder im Landkreis NU wohnt oder dort einem Verein angehört oder dort zur Schule geht oder dort arbeitet, dürft ihr mitmachen.

Seid dabei und registriert Euch im TEAM WALDSEILGARTEN WALLENHAUSEN und tragt ab Montag für die nächsten drei Wochen einfach Eure geradelten km ein. Wir freuen uns auf möglichst viele Mitradler (ALLE sind willkommen).

www.stadtradeln.de

Wie laden alle WALDSEILGARTEN WALLENHAUSEN TEAMRADLER auf ein Erfrischungsgetränk ein und statten euch mit einem praktischem Radeltuch (Schlauchtuch) aus. – Also auf geht’s! ?

#stadtradeln#landkreisneuulm#wirsindmitdabei#radfahren#raufaufsrad#weissenhorn#waldseilgartenwallenhausen#wallenhausen#radelteamwaldseilgartenwallenhausen#radelnistschoen