Bunt sind schon die Wälder – kahl die Stoppelfelder …. – und auch unsere Labyrinth-Saison ist zu Ende.

Bunt sind schon die Wälder – kahl die Stoppelfelder …. – und auch unsere Labyrinth-Saison ist zu Ende.

Die Maishäcksler sind angerückt und fahren nun fleißig die Ernte ein. Leider geht damit auch unsere Labyrinthsaison 2020 zu Ende. Wir bedanken uns bei allen unseren Klettergästen, die in dieser besonderen Saison mit uns auf Irrwegen gegangen sind und wünschen Euch noch eine wunderschöne Herbstzeit! Über die Wintermonate lassen wir uns sicher wieder etwas Neues für die Labyrinthsaison 2021 einfallen (-;

Unser Waldseilgarten hat noch bis zu den Herbstferien bei entsprechender Witterung geöffnet – also genießt die schönen Herbsttage noch im bunten Kletterwald bei einer Kletterpartie – Wir freuen uns auf Euren Besuch!