You are currently viewing Corona Maßnahmen im Waldseilgarten

Corona Maßnahmen im Waldseilgarten

Wir wissen leider immer noch nicht, wann wir öffnen dürfen. Bitten Euch deshalb auch weiterhin um Eure Geduld und Euer Verständnis. Sobald wir einen Termin genannt bekommen, werden wir diesen gleich veröffentlichen.

Die Möglichkeit sich bei Outdoor Aktivitäten mit Covid-19 unter Einhaltung von Abständen und der allgemeinen Hygienemaßnahmen anzustecken, wird auch unter Experten als sehr gering eingestuft.

Wir haben uns aber natürlich auch viele Gedanken darüber gemacht, wie wir unsere Klettergäste und unsere Mitarbeiter bestmöglich schützen können. Ein paar Einblicke seht ihr in unserer Bildergalerie.

Nun warten gespannt auf ein GO der Behörden und dann freuen wir uns auf Euren Besuch bei uns im Wald (-: