ENDLICH IST ES SOWEIT – WIR STARTEN MORGEN VATERTAG, den 21.05.2020 ab 12.00 – 19.00 Uhr in die neue Saison!

ENDLICH IST ES SOWEIT – WIR STARTEN MORGEN VATERTAG, den 21.05.2020 ab 12.00 – 19.00 Uhr in die neue Saison!

Unser Juniorchefteam jubelt!! – Ab morgen starten wir endlich mit reichlich Verzögerung und unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Hygienemaßnahmen in die neue Klettersaison 2020! Ab 12.00 Uhr heißt es dann bei uns wieder: “AB AUF DIE BÄUME!”.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und bitten euch um vorherige Anmeldung unter 07309 425959. Wir haben aufgrund der aktuellen Situation die Besucherzahl reduziert und möchten unnötige Wartezeiten für Euch vermeiden. Vielen DANK!

Bitte beachtet zwingend die allgemein gültigen Abstands- und Hygieneregeln sowie unsere Corona-Regeln im Wald!

  • ABSTAND halten – Bitte haltet immer einen Abstand von mindestens 1,5 Metern zu den anderen Besuchern und unseren Mitarbeitern ein. Markierungen am Boden erleichtern Euch – u. a. am Kassenbereich die Orientierung. – Zur Anmeldung am Kiosk im Wald dürfen wir Euch bitten, dass sich nur 1 Person anstellt.
  • MASKEN TRAGEN – Bitte tragt überall dort, wo kein Mindestabstand eingehalten werden kann, einen Mund-/Nasenschutz. Tragt diesen bitte immer griffbereich bei Euch. Bringt diesen bitte gerne von zu Hause mit, bei uns könnt ihr FFP 2 Masken Vorort zum Preis von 4,00 Euro erwerben.
  • HYGIENETUCHPFLICHT– Bitte tragt unter Euren Helmem ein Hygienetuch, gerne könnt ihr dieses von zu Hause mitbringen oder bei uns zum Preis von 2 Euro kaufen.
  • Handschuhe: Bitte bringt Handschuhe mit, ggf. sind diese bei uns für 2 Euro erhältlich.
  • INFEKTIONSSCHUTZ – Bitte achtet auf die Niesetikette, fasst Euch nicht ins Gesicht und wascht idealerweise vor und nach dem Besuch im Kletterpark Eure Hände. Im Park gibt es zudem die Möglichkeit sich die Hände zu desinfizieren.
  • ANWEISUNGEN BEACHTEN – Bitte haltet Euch unbedingt an die Anweisungen unseres Personals. Ihr erhaltet von uns in unserer Sicherheitseinweisung auch Informationen, über die CORONA-Regeln bei uns im Wald.
  • KLETTERN MIT KINDERN – um Rettungen durch unsere Trainer zu vermeiden, müssen Kinder unter 12 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen klettern. (1 Kind :1 Erwachsener) – Wir bitten hier um Euer Verständnis.

Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch und sagen bis bald bei uns im WALD!

Euer Waldseilgarten-Wallenhausen TEAM