You are currently viewing Freshup-Training 2021 – Wir sind fit!

Freshup-Training 2021 – Wir sind fit!

Unser Trainer sind – trotz langer Coronapause – topfit! – Das haben sie uns alle gestern beim freshup-Training bewiesen, das selbstverständlich unter Coronabedingungen abgehalten wurde.

Jetzt freuen wir uns auf den heutigen Saisonstart. Ab 11.00 Uhr heißt es dann wieder auch für unsere Klettergäste: „AB AUF DIE BÄUME!“.

Bitte denkt daran, Euch online anzumelden und bringt Eure medizinischen Masken mit!

Wir haben noch genügend freie Kletterplätze für einen spontanen Besuch – und unser Hygienekonezpt hat sich schon in der vergangenen Saison bewährt!

Es wartet nicht nur ein schöner Frühlingstag im Wald auf Euch, sondern auch eine top motivierte Trainermannschaft und tolle neue Elemente!

Bis bald im Wald – wir freuen uns auf Euch!

Euer WW-Team

Freshup Training unter Coronabedingungen – die Maske ist immer mit dabei!