Hackschnitzeltag!

Hackschnitzeltag!

Immer ein Highlicht bei uns im Waldseilgarten – der alljährliche Hackschnitzeltag! – Alle packen dann mit an, um die Hängerladungen an Hackschnitzeln im ganzen Wald zu verteilen.

Ein klein wenig Normalität in dieser sonst so von Corna geprägten Zeit! – Und für uns alle ein schöner, anstrengender und kräftezehrender Tag. – Und auch unsere Junior-Chefs haben fleißig mitgeholfen …. und waren am Ende des Tages, glücklich, zufrieden und müde.

Wir haben die nächsten Tage geöffnet und noch viele freie Kletterplätze! Bitte denkt daran, Euch unbedingt vorab online auf unserer Homepage anzumelden.

Wie überall beachtet auch bei uns im Wald bitte zwingend die allgemein gültigen Abstands- und Hygieneregeln sowie unsere Corona-Regeln! Denkt deshalb bitte auch daran, Eure medizinischen Masken mitzubringen. (Ihr müsst nicht mit Maske klettern)

Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch und sagen bis BIS BALD BEI UNS IM WALD!

Euer Waldseilgarten-Wallenhausen TEAM