You are currently viewing Saisonende 2019 – Wir sagen danke!

Saisonende 2019 – Wir sagen danke!

Unser Waldseilgarten in Wallenhausen und unser Hochseilgarten im LEGOLAND Feriendorf sind nun geschlossen und wir öffnen erst wieder im kommenden Frühling.

Wieder geht ein schönes Kletterjahr zu Ende und wir verabschieden in die Winterpause. Für alle Einzelbesucher bleibt unser Waldseilgarten nun bis zum kommenden Frühling geschlosen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Besuchern und Kletterfreunden! – Es hat uns wieder sehr viel Spass mit Euch gemacht und wir freuen uns schon auf den kommenden Frühling 2020! Wir klettern 2020 wie immer von Ostern bis zu den Herbstferien. 

Das Waldseilgarten-Team wünscht Euch alles Gute und freut sich auf Euch in der kommenden Saison!

Bis dahin kommt gut und gesund durch den Winter und dann bis bald im Wald!

Euer Klettergarten Team