You are currently viewing Saisonstart Montag, den 29.03.21

Saisonstart Montag, den 29.03.21

HURRA !!! Endlich kann es los gehen. Wir starten am kommenden Montag, den 29.03.21 in die neue Saison! Pünktlich zum Beginn der Bayerischen Osterferien dürfen wir in die neue Saison starten und deshalb öffnen wir kommende Woche von Montag 29.03. – 31.03.2021 Mittwoch jeweils von 11.00 – 18.00 Uhr unseren Waldseilgarten für unsere Klettergäste.

Bucht einen Termin über unsere Onlinereservierung – wir freuen uns auf Euch!

Ob wir über die Osterfeiertage von Gründonnerstag, den 01.04. bis einschließlich Ostermontag, den 05.06.2021 auch öffnen dürfen – wissen wir leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Das allgemeine Drucheinander bezüglich der „Osterruhe“ und die daraus resultierenden Regelungen sind für uns nicht eindeutig – wir warten hier noch auf Klarheit.

Wir freuen uns auf ein Stück Normalität, auf viel Sonne – die Wettervorhersage ist super – und natürlich auf Eure fröhlichen Gesichter, wenn es endlich wieder heißt: „AB AUF DIE BÄUME!“.

Euer WW-Team